Warning: Creating default object from empty value in /home/www/dath_ws/wp-content/plugins/wptouch/core/admin-load.php on line 106
neue Webseite gestartet » dath.info
Dieser Blog wird eingestellt.
This blog will be closed.

Information

Die Kommentarfunktion wurde wegen übermäßigem Spam-
aufkommen vorübergehend zu fast allen Beiträgen deaktiviert.

neue Webseite gestartet

Heute habe ich meine neue private Webseite dath.info gestartet.

Auf dieser Webseite möchte ich mehrere meiner bestehende Seiten vereinen.
Somit findet ihr absofort mein privates Blog auf dieser Seite und nicht mehr auf dathblog.de. Alle bisherigen Beiträge wurden importiert und können weiterhin in diesem Blog gelesen werden.

Zur Zeit bin ich noch am Aufbau beschäftigt, aber bald findet ihr auf dieser Webseite noch mehr…



  Autor:
dath
  Datum:
8. April 2008 , 20:00
  Kategorie:
Allgemein
  Tags:
,
  Trackback:
Trackback URI
Diesen Artikel drucken   Share


 



Kommentarfunktion deaktiviert.