dath.info

Neues Projekt: phpCalnCards

geschrieben von dath am 15. Mai 2013 um 16:00 in Projekte | Keine Kommentare

Heute habe ich mein neues Projekt phpCalnCards [1] auf GitHub [2] veröffentlicht.

Mit den in phpCalnCards enthaltenen PHP-Klassen kann man vCards [3] erstellen, parsen und generieren bzw. als vcf-Datei speichern.
In Zukunft sollen die gleichen Funktionen auch für das iCalendar [4]-Format hinzukommen.

phpCalnCards ist OpenSource und steht unter der GPL-Lizenz [5].

Ich hoffe, dass mein Projekt auch anderen Web-Programmieren nützlich sein wird und freue mich über Anregungen und Feedback.

Get it on GitHub! [1]


Adresse zu diesem Artikel: http://www.dath.info/blog/2013/05/neues-projekt-phpcalncards/

URLs in diesem Beitrag:

[1] phpCalnCards: https://github.com/dath/phpCalnCards/

[2] GitHub: http://github.com/

[3] vCards: http://en.wikipedia.org/wiki/VCard

[4] iCalendar: http://en.wikipedia.org/wiki/ICalendar

[5] GPL-Lizenz: http://de.wikipedia.org/wiki/GNU_General_Public_License

© −2017 by Daniel Theiß — www.dath.info