Information

Die Kommentarfunktion wurde wegen übermäßigem Spam-
aufkommen vorübergehend zu fast allen Beiträgen deaktiviert.

WordPress wird 10!

Heute, vor genau 10 Jahren am 27. Mai 2003 wurde die erste Version von WordPress veröffentlicht!
Das beliebte Blogsystem ist aktuell über 66 Millionen Mal im Einsatz. Und es werden von Tag zu Tag immer mehr. Wahnsinn!

Ich selbst benutze WordPress nun schon seit April 2007, als ich mein Blog dathblog startete, welches ein Jahr später in diese Webseite überging. Ich bin äußerst zufrieden mit WordPress. Es ist einfach zu benutzen, durch die unzähligen Plugins flexibel erweiterbar und auch das Design lässt sich mit Themes wunderbar anpassen.
Ich selbst bin auch Teil der großen, weltweiten WordPress-Community mit meinem selbstentwickelten Plugin SimpleGal, welches ich allen WordPress-Nutzer zur Verfügung stelle.

Ich hoffe, dass WordPress auch weiterhin seiner Einfachheit und Flexibilität treu bleibt und kontinuerlich weiterentwickelt wird.
Und am 27. Mai 2023 dürfen wir dann hoffentlich auch zum 20. Geburtstag von WordPress gratulieren!


Weitere Links zum Thema



  Autor:
dath
  Datum:
27. Mai 2013 , 13:45
  Kategorie:
Wordpress
  Tags:
  Trackback:
Trackback URI
Diesen Artikel drucken   Share


 



Kommentarfunktion deaktiviert.