dath.info

Erstes Update für WordPress 3.2

geschrieben von dath am 13. Juli 2011 um 17:00 in Wordpress | Kommentare sind deaktiviert

Diesmal ging es wirklich schnell. Bereits eine Woche nach der Veröffentlichung von WordPress 3.2 [1] steht seit gestern das erste Update bereit.
WordPress 3.2.1 behebt nur einige kleine Fehler, u.a. sind die JSON-Bibliotheken nun wieder in WordPress enthalten und die Standardschrift im Backend wurde nun auf sans-serif gesetzt, welche sich nach den entsprechenden Browsereinstellungen richtet. Wem also Arial im neuen Backend nicht gefällt, stellt einfach eine andere Schriftart für sans-serif im Browser ein.
Sicherheitslücken sind bisher nicht bekannt, weshalb man nicht unbedingt aktualisieren muss.

weitere Infos im WPD-Blog [2]


Adresse zu diesem Artikel: http://www.dath.info/blog/2011/07/erstes-update-fur-wordpress-3-2/

URLs in diesem Beitrag:

[1] WordPress 3.2: http://www.dath.info/blog/2011/07/wordpress-3-2-ist-da/

[2] weitere Infos im WPD-Blog: http://blog.wordpress-deutschland.org/2011/07/13/wordpress-3-2-1-de-edition-und-upgradepaket.html

© −2019 by Daniel Theiß — www.dath.info