Information

Die Kommentarfunktion wurde wegen übermäßigem Spam-
aufkommen vorübergehend zu fast allen Beiträgen deaktiviert.

Windows 7 ist da

Seit heute gibt es Windows 7 offiziell im Handel zu kaufen.
Ich habe heute morgen mein Windows 7 Home Premium im MediaMarkt abgeholt. Bezahlt hatte ich ja schon mit dem Erwerb der Vorverkaufsbox im Juli. Ich war extra früh da, doch der Ansturm hielt sich in Grenzen. Es waren noch ganze Stapel von allen Versionen (auch den Upgrades) da. Was mich bei den Preisen nur etwas verwundert hat, dass Windows 7 Ultimate und Professional beide in der Vollversion 299 Euro kosten (Home Premuim kostet 119 Euro, das Upgrade im Angebot 89 Euro).
Die Verpakung sieht ähnlich aus, wie die von Vista und Office, doch außen ist ein Pappschober und innen eine Kunststoff-DVD-Hülle. Darin befinden sich die zwei Windows 7 Installations-DVDs (32- und 64-bit; übereinander!), sowie der Windows-Key und ein kleines Büchlein mit den Ersten Schritten.

Heute Nachmittag habe ich mein Windows 7 dann endlich installiert. Die ganze Installation hat knapp eine halbe Stunde gedauert und schon war Windows 7 betriebsbereit. Einfach klasse! Nun bin ich am Einrichten und Programme installieren.

Weitere Informationen, Details und Bilder folgen…



  Autor:
dath
  Datum:
22. Oktober 2009 , 18:30
  Kategorie:
Windows 7
  Tags:
,
  Trackback:
Trackback URI
Diesen Artikel drucken   Share


 

1 Kommentar

  • 1

    Pingback von Ubuntu 9.10 erschienen » dath.info
    29. Oktober 2009 um 19:48Uhr

    […] eine Woche nach dem Release von Windows 7 ist es Zeit für ein weiteres neues Betriebssystem, diesmal auf Linux-Basis. Es geht um die […]