Warning: Creating default object from empty value in /home/www/dath_ws/wp-content/plugins/wptouch/core/admin-load.php on line 106
Frohe Weihnachten und guten Rutsch! » dath.info
Dieser Blog wird eingestellt.
This blog will be closed.

Information

Die Kommentarfunktion wurde wegen übermäßigem Spam-
aufkommen vorübergehend zu fast allen Beiträgen deaktiviert.

Frohe Weihnachten und guten Rutsch!

Weihnachtsbaum

Heute ist es soweit, es ist Heilig Abend. In einer Woche ist dann Sylvester und damit schon wieder ein Jahr vergangen. Bleibt uns, einen Blick zurück auf die Ereignisse der letzten Monate und einen Blick nach vorne, in ein für uns alle hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010, zu werfen.
In diesem Jahr gab es über viele neue Versionen von WordPress, Firefox und Windows zu berichten.
Ich hoffe euch auch im nächsten Jahr hier wieder über interessante Dinge informieren zu können.

Nun wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2010.



  Autor:
dath
  Datum:
24. Dezember 2009 , 16:00
  Kategorie:
Allgemein
  Tags:
,
  Trackback:
Trackback URI
Diesen Artikel drucken   Share


 



Kommentarfunktion deaktiviert.