Information

Die Kommentarfunktion wurde wegen übermäßigem Spam-
aufkommen vorübergehend zu fast allen Beiträgen deaktiviert.

WordPress 3.4 „Green“ ist da!

Gestern wurde die neue WordPress Version 3.4 veröffentlicht, welche Grant Green gewidmet wurde.

Die signifikanten Neuerungen sind: Live-Vorschau und Anpassung von Themes vor der Aktivierung, benutzerdefinierte Kopfzeilen mit flexiblen Größen, Twitterintegration (oEmbed) und HTML in den Bildbeschreibungen (Captions). Zudem wurden wieder viele kleinere Fehler behoben, Bibliotheken aktualisiert und die Performance verbessert. (Details siehe Release Notes)

Es sei abermals darauf hingewiesen, zunächst unbedingt eine vollständiges Backup anzulegen (Dateien und Datenbank) bevor das Update ausgeführt wird!


weitere Informationen, Links und Download:



  Autor:
dath
  Datum:
14. Juni 2012 , 18:00
  Kategorie:
Wordpress
  Tags:
  Trackback:
Trackback URI
Diesen Artikel drucken   Share


 



Kommentarfunktion deaktiviert.