Warning: Creating default object from empty value in /home/www/dath_ws/wp-content/plugins/wptouch/core/admin-load.php on line 106
Mein Blog wird 3 Jahre alt » dath.info
Dieser Blog wird eingestellt.
This blog will be closed.

Information

Die Kommentarfunktion wurde wegen übermäßigem Spam-
aufkommen vorübergehend zu fast allen Beiträgen deaktiviert.

Mein Blog wird 3 Jahre alt

Happy Birthday!

Vor genau drei Jahren, am 1. April 2007, habe ich mein Blog (noch unter dathblog.de) gestartet.
Damals habe ich mich dazu entschlossen meine Webseite mit integriertem Blog auf WordPress aufzubauen und bisher war ich hiermit auch sehr zufrieden.
Seit dem sind 3 Jahre vergangen, in denen ich insgesamt 112 Beiträge verfasst habe, hauptsächlich über technische Dinge auf die ich aufmerksam machen wollte.

Ich hoffe, dass in dieser Zeit einige interessierte Leser auf mein Blog gestoßen sind, die auch ab und an mal wieder vorbei schauen. Vielen Dank dafür!

Auch in Zukunft werde ich weiterhin einige Beiträge einstellen und euch auf Interessantes aufmerksam machen.

Nun wünsche ich euch allen schon mal ein frohes Osterfest und erholsame Feiertage!



  Autor:
dath
  Datum:
1. April 2010 , 10:00
  Kategorie:
Allgemein
  Tags:
,
  Trackback:
Trackback URI
Diesen Artikel drucken   Share


 



Kommentarfunktion deaktiviert.